Das Leben ein Augenzwinker der Unendlichkeit, ein Nichts und doch so bewegend.

Von klein an fühle ich mich getrieben von der Sinnsuche des Lebens. 

Mit Mitte Zwanzig fand ich mich in einem Leben wieder, welches sich nicht als meines anfühlte. 

Eine grosse innere Unruhe, die mich nicht mehr schlafen liess, führte mich auf Reisen in die Welt hinaus. 

Ich wollte doch nur wie eine Blume mein Inneres zum Erblühen bringen.

So suchte ich im Aussen nach Antworten, bis mich das Leben selbst auf meine innere Reise drängte.

Da begriff ich, dass ich mir selber im Weg stehe und dass meine äussere erfahrbare Welt aufs tiefste mit meiner inneren Welt verwoben ist

Navideh_Portrait_20210223-127.jpg

2020 - 2021      Lebendige Astrologie lernen mit Silke Schäfer 

2019 + 2020     Schweige und Meditations Retreats       

2019                 Dipl. EMDR

2018 - 2019      Dipl. Hypnosetherapeutin HTAS

2015 - 2016      Integraler Coach / Lebensberaterin (Life Trust GmbH & Co. KG)

2013 - 2014      Dipl. Transformations-Therapeutin - Robert Betz®

2012 - 2016      Psychologische Astrologie SFER 

2007 - 2009      Dipl. Feng Shui Beraterin INFIS